Aktuelles


Die 2. ordentliche Mitgliederversammlung findet am Dienstag, den 23. Mai 2006 um 18.15 Uhr im Raum 412 am Lehrstuhl für Ur- und Frühgeschichte, Hausvogteiplatz 5-7 satt.

22. November 2005
Auf der Mitgliederversammlung wurden Satzungsänderungen vorgenommen. Diese wurden erforderlich, um die Eintragung des Vereins in das Vereinsregister vornehmen zu lassen. Durch die Änderungen wurde wiederum eine Bestätigung des Vorstandes erforderlich. Ihm gehören an:
Dr. Heidemarie Eilbracht (Vorsitzende)
Dr. des. Gerson H. Jeute (stellvertretender Vorsitzender)
PD Dr. Ruth Struwe (Kassenwartin)
stud. phil. Kathrin Misterek (Schriftführerin)


7. Juli 2005
Auf der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand für 1 Jahr gewählt. Ihm gehören an: Dr. Heidemarie Eilbracht (Vorsitzende), Dr. des. Gerson H. Jeute (stellvertretender Vorsitzender), PD Dr. Ruth Struwe (Kassenwartin), stud. phil. Kathrin Misterek (Schriftführerin).
Der Vorstand wurde beauftragt, die Eintragung ins Vereinsregister vornehmen zu lassen und ein Konto zu eröffnen.


26. Mai 2005
Auf der Gründungsversammlung wurde die Satzung beschlossen.